About Rock-it Event

Rock-it Event hat sich in den vergangenen Jahren als einer der führenden Public Caterern innerhalb der Schweiz etabliert. Vielen verschiedenen Eventveranstaltern und Hunderttausenden Getränkekäufern durften wir unsere Dienstleistung im Bereich Public Catering unter Beweis stellen, sie von unserem Know-How überzeugen und deren Eventbesucher gleichzeitig einen Mehrwert bieten.

Ob mit dekorierter Bar und breitem Longdrink-Angebot an Partys, genügend Getränkeverkaufständen bei ausschankstarken Hallenkonzerten und/oder einem Aftershowzelt bei einem mehrtägigen Festival - wir setzen uns bei allen Events spezifisch mit der Angebotsbreite und dem Konsumverhalten der Gäste auseinander.

Kalte Getränke, kurze Wartezeiten und rasche Verköstigung sind die Erwartungen der Eventbesucher, zufriedene Gäste und Mehrumsätze jene unserer Veranstaltungspartner. Wir kümmern uns dabei um die komplette F&B-Umsetzung - ob für 500 oder 100'000 Gäste, wir stellen uns jeder Herausforderung.

Unsere Vielseitigkeit dürfen wir zahlreichen Veranstaltern, Partnern und 100‘000en Getränkekäufern an Grossevents immer wieder aufs Neue beweisen.

Team


Thomas von Allmen
Geschäftsführer (Partner)

Joel Meier
Partner

Alice Gmür
Leitung Admin & Personal

Xhelal Hoti
Produktionsleiter

Loredana Pineiro
Eventstaff